Roberto Abraham Scaruffi

Monday 22 July 2013

Newsletter wird nicht korrekt dargestellt? Klicken Sie hier.
Bild.de
22.07.2013
Guten Morgen Herr Scaruffi,

Sie haben vielleicht viele Sommer- und Winter-Sonntagabende mit einem Haudrauf-Polizisten namens Schimanski verbracht. Der drahtige nie alternde Kult-Tatort-Star. Und plötzlich ist Götz George, der Darsteller, 75! Alles an ihm ist irgendwie jung geblieben. Augen, Stimme, Charme, Bewegung. Einer wie er nimmt uns die Furcht vor dem Altern. Heute in BILD: Götz Georges schwierige Beziehung zum Übervater, den er im ARD-Dokudrama spielt.

Wann gibt es endlich mehr Frauen als Männer in den Chefetagen? Wann können wir Tipps lesen, wie Männer es an die Spitze schaffen? Wann bewundern wir die Handvoll Vorzeige-Männer, die sich in der Frauen-Gesellschaft durchgesetzt haben? Es ist vermutlich noch eine Weile hin, aber die Welt wird sicherlich gerechter, gefühlvoller, bunter, dynamischer, kreativer. Heute in BILD schon mal fünf Frauen, die das beweisen.

Es war die verrückteste Party der Republik. Dröhnende Beats, viel nackte Haut, Erotik, Alkohol und Ecstasy. Dann kam der Tod, verschuldet vom Unvermögen, den Strom der vielen Tausend jungen Menschen professionell zu lenken. Vor drei Jahren starben 21 Jungs und Mädchen bei der Loveparade in Duisburg. Eine junge Frau spricht heute in BILD vom Schrecken damals. Von der Ohnmacht in der Massenpanik.

Deutschland braucht Mallorca! Aber braucht Mallorca den Ballermann? Vermutlich nicht. Ein Politiker will ihn jetzt schließen lassen. Die Schlagzeile heute in BILD.

Ab 30 Grad heute bitte einen Gang runter schalten,
Manfred Hart
Chefredakteur BILD.de
Top Nachrichten

EURO-HAWK-SKANDAL
Dieses Dokument
belastet de Maizière
 
GESCHMACK, OPTIK, PREIS
Wie erkenne ich ein
gutes Eis?
 
2. LIGA JETZT KOSTENLOS
Die Highlights aller
8 Spiele IM VIDEO
Das gibt's nur bei BILDplus

Das dreckige Geschäft
mit unserem Müll

  Recyceln oder Wegwerfen? Wer kassiert wie bei unserem Müll ab? Ein kompliziertes Geschäft – und ein dreckiges... mehr...
   
Video des Tages
Meine Tipps des Tages
EU-KOMMISSARIN REDING
„Ich habe Respekt
vor Snowdens Mut“
 
RAMADAN
96-Stars verzichten
auf Wasser
Mein Foto des Tages
Foto des Tages
 
IHRE NEWSLETTER VERWALTEN | ABBESTELLEN
IMPRESSUM | NUTZUNSGBEDINGUNGEN | DATENSCHUTZ | KONTAKT
Facebook Twitter Google+ Tumblr Pinterest